Christian Brüggmann im Amt bestätigt, Turgut Aydin ist neuer 2. Vorstand

von Chr. Brüggmann

Auf der Mitgliederversammlung der Taxen-Union Hamburg Hansa e.V. wurden beide geschäftsführende Vorstände neu gewählt.

Zum 1. Vorstand hatte sich neben dem Amtsinhaber auch der Kollege Ivica Krijan zur Wahl gestellt. Auf den Herausforderer entfielen 36, auf den Amtsinhaber 57 Stimmen. Christian Brüggmann ist somit wiedergewählt.

Thomas Lohse verzichtete auf eine erneute Kandidatur und machte somit nach vielen erfolgreichen Jahren in der Verbandspolitik den Weg für Turgut Aydin als 2. Vorstand der Union frei. Einen weiteren Kandidaten für das Amt des 2. gab es nicht. Turgut Aydin wurde mit großer Mehrheit gewählt. Im erweiterten Vorstand wurde Mustafa Aksungur ohne Gegenkandidat wieder gewählt.

Zurück